Bhutan

Sunny4

New member
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
9
Ich habe hier im Forum noch garnichts über Bhutan gelesen. Dabei ist das Land doch derzeit hoch im Kurs bei Reisen nach Asien.

Da sich Bhutan nicht all zu lange für den Tourismus geöffnet hat, zählt es schon noch eher zu den außergewöhnlichen zielen. Auf der Internetseite hier wird gibt es ein paar interessante Artikel über Bhutan. War jemand von euch schon dort oder plant eine Reise dorthin?

Ich würde mich schon sehr dafür interessieren, aber was mich momentan noch zurückhält ist, dass man als Individualtourist recht strenge Auflagen erhält und deshalb eine Reise auch sehr teuer ist im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern. Aber wenn das zukünftig gelockert wird, dann kann ichs kaum erwarten mir das Land anzusehen.

 
Zurück
Oben