1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Die Schattenseiten von Thailand - Muay Thai mit Kindern

Dieses Thema im Forum "Leben in Thailand, thailändische Kultur" wurde erstellt von Margit, 29 April 2013.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

  2. Allesandro

    Allesandro New Member

    Hallo,

    ich wusste gar nicht, dass auch Kinder traditionell auf der Bühne Thaiboxen vor Publikum praktizieren. Das ist natürlich sehr unschön und keines falls gut meiner Meinung nach. Die Kleinen sind ja noch nicht einmal ausgewachsen. Allerdings sind sich die Eltern wahrscheinlich den eventuellen Konsequenzen nicht bewusst, was wirklich sehr traurig, aber wahr ist.

    Ich hoffe, dass solche Dinge in Zukunft immer seltener werden und die Kinder einfach nur fröhlich sein können!

    Gruß

    Allesandro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen