1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Flitterwochen Koh Yao Noi

Dieses Thema im Forum "Thailand-Reisen" wurde erstellt von Sunny4, 23 März 2014.

  1. Sunny4

    Sunny4 New Member

    huhu,

    im Süden von Thailand gibt es eine ganz kleine Insel, die heisst Koh Yao Noi und das ist eine Privatinsel mit nur ein paar ganz wenigen luxeriösen Bungalows. Wir haben uns das al mögliche Ziel für die Flitterwochen herausgesucht. Ich denke sowas einsames und romatisches wäre genau das Richtige um dort eine Woche zu entspannen. Kennt jemand diese Insel und was haltet ihr von der Idee allgemein für die Flitterwochen?

    grüße sunny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2015
  2. Allesandro

    Allesandro New Member

    Leider kenne ich die Insel und auch die Unterkunft nicht. Ich habe sie mir aber gerade einmal auf der Webseite angeschaut und muss sagen, dass sieht wirklich schön aus. Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn du magst, falls du dich dafür entscheidest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

    Gruß
    Allesandro
     

Diese Seite empfehlen