1. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Gibt es Kreuzfahrten für Singles?

Dieses Thema im Forum "Asien allgemein" wurde erstellt von LarinaM, 20 November 2019.

1. LarinaM

LarinaM New Member

Ich möchte zu gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber ich bin Single und möglicherweise sind die in dem Fall nicht so geeignet. Oder gibt es vielleicht Single-Kreuzfahrten, wo man das Gefühl hat, nicht alleine zu sein? Das wäre natürlich super.

2. Asiafan87

Asiafan87 New Member

Ja natürlich. Das ist ganz klar möglich. Ich habe mich auf einer dieser Kreuzfahrten sogar neu verliebt. Beliebtes Reiseziel bei Kreuzfahrten sind beispielsweise die Kanarischen Inseln. Außereuropäisch ist Asien natürlich immer wieder ein großer Anziehungspunkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2019
  3. Cyberhose

Cyberhose New Member

Klar gibt es viele attraktive Kreuzfahrtangebote für Singles & Alleinreisende. Single Kreuzfahrten liegen voll im Trend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden