1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Asien-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über China, Japan, Thailand, Indien und alle anderen Länderund Kulturen Asiens

Nepal nach dem Erdbeben

Dieses Thema im Forum "Nepal-Reisen" wurde erstellt von Sunny4, 10 Juni 2015.

  1. Sunny4

    Sunny4 New Member

    Hallo,

    wir hatten mit einer Gruppe aus 6 Personen für diese Jahr eine Motorradreise durch Nepal geplant. Nun gab es ja das schlimme Erdbeben vor zwei Monaten und ich frage mich, ob man eine solche Reise jetzt überhaupt durchführen kann oder man sie lieber auf nächstes Jahr verschiebt?

    We würdet ihr das handhaben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen