Woran erkenne ich ein gutes japanisches Restaurant?

Michi74

New member
Registriert
21 Feb. 2011
Beiträge
16
In der näheren Umgebung gibt es bei uns 3 verschiedene japanische Restaurants. Darüber haben wir schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Woran erkenne ich, dass es sich um ein gutes Restaurant handelt, das möglichst "authentisches " japanisches Essen auftischt?

 
Ein gutes japanisches Restaurant würde ich persönlich am ehesten über Empfehlungen von Freunden und Bekannten erkennen. Wenn die Gäste zufrieden mit dem Essen sind, und die Bedienung kompetent und freundlich ist, dann wird das Restaurant weiterempfohlen. Dann würde ich dieses japanische Restaurant bedenkenlos ausprobieren.

 
Ein gutes Japanisches Restaurant ist eigentlich nicht schwer zu finden wenn man sich bei bekannten durchfrägt oder es gibt eigene Restaurantguides die kann man gut googlen.

Simone

 
Du schreibst, als hättest du angeblich die Qual der Wahl!? Ich meine, was solls, es handelt sich ja kaum um 500 Restaurants, die du in einer wilden Großstadt erkunden musst, sondern nur um 3 man!! Geh einfach hinein und bestell was und fertig ist es mit der Qual ;) :cool:

 
Zurück
Oben